Quick booking

Self-catering Chalet with Sauna in Uttendorf in Pinzgau sleeps up to 15 persons - for families, firms, groups, clubs...

 

 

Ferienhaus Fuchsmoos   Wohnküche   Wohnküche

 

 

Self-catering Chalet

Our self-catering chalet for up to 15 persons is situated right next to the Fuchsmoos ancestral farm in a sunny location on the edge of the forest, well away from busy roads and traffic. The perfect accommodation for families, groups, small firms and clubs. Our own farm produce such as eggs, milk and bacon can be purchased on the farm. A fresh bread roll delivery service, a brick barbecue, a children's playground and free parking are all available.

 

1 fully-equipped living rooms / kitchens

On the first floor there is a big fully-equipped kitchen. Facilities include: fridge, electric cooker, dishwasher, coffee machine, kettle, crockery, cutlery, pots & pans. The living room / kitchen on the ground floor is ideal as a communal kitchen for all chalet guests. After a tasty meal you can sit together. Satellite TV and free WI-FI internet are available.

 

 

 

Schlafzimmer   Garderobe, Skischutrockner   Grundriss

 

 

5 double rooms and 1 single room with balcony

The 6 cosy bedrooms, 5 of which large enough for an extra bed, and the single room all have a washbasin and access to the balcony with fabulous views of the Hohe Tauern National Park. Our chalet is situated in an ideal location just 3 km from the resort centre. 

 

2 bathrooms, 2 WCs, Sauna, cloakroom and boot dryer

There's a bathroom and WC on each floor. A ski boot dryer and ski storage room are also available. The new entrance area is equipped with cloakroom. Feel right at home and enjoy a summer break or ski holiday with the whole family in the heart of the Salzburg mountains.

In the evening you can relax in the new sauna.

 


 

 

Sauna   Sauna   Sauna






 

 

 

 

» Chalet prices
» Booking enquiry
Blumensymbol
FacebookHotelfilmBildergalerie
Blumensymbol
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

Ferienhaus mit Sauna in Uttendorf im Pinzgau bis 15 Personen
für Familien, Firmen, Gruppen, Vereine, Selbstversorger ...

 

 

Ferienhaus Fuchsmoos   Wohnküche   Wohnküche

 

 

Selbstversorgerhaus - Ferienhaus

Sonnig am Waldrand gelegen, abseits von Straßenlärm und Verkehr, wurde dieses Selbstversorgerhaus mit Platz für insgesamt 15 Personen direkt neben dem Erbhof Fuchsmoos erbaut. Hier finden Familien, Gruppen, kleinere Firmen und Vereine die ideale Unterkunft. Hofeigene Produkte wie Eier, Milch und Speck können vor Ort gekauft werden. Es gibt Brötchenservice, einen gemauerten Grill, Kinderspielplatz und kostenlose Parkplätze. Bettwäsche und Handtücher sind nicht vorhanden.

 

1 komplett eingerichtete Wohnküche

Im Erdgeschoß befindet sich eine vollständig eingerichtete Küche. Ausstattung: Kühlschrank, E-Herd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Besteck und Töpfe. Sie eignet sich hervorragend als Gemeinschaftsküche und bietet ausreichend Platz für alle Gäste im Ferienhaus. Nach einem leckeren Essen verbringen Sie hier wunderbare Abende in gemütlicher Runde. Sat-TV und kostenloser Internetanschluss per W-LAN sind vorhanden.

 

 

 

Schlafzimmer   Garderobe, Skischutrockner   GrundrissFH_1.jpg

 

 

5 Doppelzimmer, 1 Einbettzimmer mit Balkon

Die insgesamt 6 gemütlichen Schlafzimmer, davon 5 große Doppel-zimmer mit der Möglichkeit für Zusatzbetten und 1 Einzelzimmer, haben alle ein Waschbecken und einen Ausgang auf den Balkon mit einem traumhaften Ausblick auf den Nationalpark Hohe Tauern. Nur 3 km vom Ortskern entfernt, wird Sie die traumhafte Lage dieses Ferienhauses überzeugen.

 

3 Duschen, 2 WC, Garderobe, Schuhtrockner, Sauna

Auf jeder Etage ist ein Badezimmer und ein WC vorhanden. Weiters gibt es einen Skischuhtrockner und einen Skiraum. Der Eingangsbereich ist mit einer Garderobe ausgestattet. Im ersten Stock befindet sich eine großzügig angelegte Sauna. Fühlen Sie sich hier wie zu Hause und genießen Sie Ihre Sommerferien und den Skiurlaub mitten im Salzburger Land mit der ganzen Familie.

 

 

 

Sauna   Sauna   Sauna

 

 

 

 

 

 

 

» Preise Ferienhaus » Unverbindliche Buchungsanfragen
Blumensymbol
FacebookHotelfilmBildergalerie

Schnellbuchung

Blumensymbol
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.